„Er schenkt den Menschen mit seiner Musik Glücksmomente“
Info

Matthias Hautsch gehört zu den Topgitarristen in der Musikszene Deutschlands. Einfach ein Mann, der auf der Bühne steht und Gitarre spielt , um die Menschen in die Welt der Musik zu führen.

Aus seinen Gitarren lockt er nicht nur Töne und Melodien, die einen verzaubern und auf eine musikalische Reise mitnehmen. Er schlägt, klopft,trommelt, reibt auf Holz, den Saiten, dem ganzen Klangkörper, probiert Neues und ist ständig zu neuen Experimenten bereit. Erstaunlich warmherzige Ideen machen Pop- und Jazzsongs mit seinen ausdrucksstarken und peppigen Arrangements zu völlig neuen Liedern.

 Seine klangliche Vielfalt fasziniert – mal lockt er das Publikum mit seiner Gitarre in die weiten Steppen Afrikas, mal lässt er indianische Motive anklingen..

Referenzen

Mike Stern, Sandie Wollasch, Chris de Burgh, Julio Iglesias, Kosho, Edo Zanki, Uwe Ochsenknecht, Miroslav Nemec, Joachim Król, Klaus Marquardt, Jazzfestival Montreux, Jazzfestival Basel, SWR Jazzträger....

Fotos
Links
Profil
Konzert

Termine

28.06.2024
Matthias Hautsch Sandie Wollasch & Matthias Hautsch
Michelstadt "Drei Hasen"
15.05.2024
Matthias Hautsch Sandie Wollasch & Matthias Hautsch
Karlsruhe Kleine Kirche
04.05.2024
Matthias Hautsch mit Sandie Wollasch
Bruchsal Jazzclub
mehr Infos
03.05.2024
Matthias Hautsch
Pforzheim Kulturhaus Osterfeld / Solo Konzert - Hautschfarben
17.04.2024
Matthias Hautsch
Oberkirch Weingut Börsing / Sandie Wollasch & Matthias Hautsch
10.03.2024
Matthias Hautsch
Wiesloch Stadtbüchrei / Benefiz
10.03.2024
Matthias Hautsch
Wiesloch Stadtbücherei /Benefiz
09.03.2024
Matthias Hautsch
Wertheim Burg Wertheim / Sandie Wollasch & Matthias Hautsch